Dienstag, 11. September 2012

Abschied von Japan

Tränenreich war der Abschied am Morgen. Alle Gastgeber und auch viele Lehrer und der Schulleiter der Omiya High School waren noch einmal zum Bus gekommen.

Zwei Stunden ging es dann mit dem Bus zum Flughafen Narita.
Nach 11 Stunden Flug sind wir jetzt in Wien angekommen und warten nun auf unseren Anschlussflug nach Berlin.

Mit diesem Beitrag schließen wir unseren Blog ab. Wir freuen uns, dass unsere Reise so interessiert im Internet verfolgt wurde. Unser Blog wurde über 5000mal aufgerufen und außer in Deutschland auch in Japan, den USA, in Kanada, Rußland, Argentinien, England und Polen gelesen. Wir danken auch für die nette Leserpost mit dem vielen Lob und interessanten Anregungen.

Saionara Japan!



1 Kommentar:

  1. Es hat mich sehr gefreut, diesen Blog zu verfolgen. All meine Erinnerungen von vor 4 Jahren wurden damit wiedererweckt. Ich bedanke mich bei euch sehr herzlich. Behaltet diese Erinnerungen immer, niemand kann sie euch nehmen und sie werden euch glücklich stimmen, sowie hilfreich sein. Danke! Und viel Erfolg!

    AntwortenLöschen